*erledigt* Gallery Block v1.4.1 fehlt hier das Icon?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
winnetou
Mitglied
*erledigt* Gallery Block v1.4.1 fehlt hier das Icon?

Beitrag von winnetou »

Hallo,
ich habe diesen mod gerade eingebaut. Was mir auffällt, ist das hier in der Box links neben "neues Bild" kein Icon ist. Habe ich da etwas vergessen hochzuladen? Oder wurde das vergessen/weggelassen?

Gruß
Jürgen
Zuletzt geändert von winnetou am 08.03.2010 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Gallery Block v1.4.1 fehlt hier das Icon?

Beitrag von franki »

Hallo winnetou

Das Bildchen liegt dem Mod bei und sollte eigentlich auch hochgeladen sein.
Liegt unter "styles/deinStyle/theme/images/portal/" und heißt "portal_gallery.png"
LG Franki
winnetou
Mitglied

Beitrag von winnetou »

Hallo Franki,
Danke für Deine Antwort. Das Bild ist in den Ordner habe gerade nachgeschaut. Aber warum wird es bei mir im Portal nicht angezeigt? Siehe hier:http://www.aqua-bremen.de/portal.php
Wo habe ich denn da was Falsch gemacht???
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hast Du im ACP unter Styles bei jedem Style die Grafiksammlung aktualisiert ?
LG Franki
winnetou
Mitglied

Beitrag von winnetou »

Nee nur für Prosilver.....ich dachte das reicht weil ich Subsilver nicht nutze. Aber ich aktualisiere das auch mal, mal sehen....

Gruß
Jürgen

Nachtrag: Beides nochmal aktualisiert und kein Icon. Aber mir ist gerade etwas aufgefallen. Im IE wird ein kästchen angezeigt, aber kein Bild. Und im Firefox garnichts. Hmm......komisch. Ich habe beide Browser aktualisiert, daran kann es nicht liegen.

Fehler gefunden: Da ich FileZilla umgestellt hatte auf ASCII Transfer hat er mir die png datei zerstört. Also habe ich FileZilla wieder auf automatisch gestellt und die portal_gallery.png neu rübergezogen und schon gehts.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“