Hallo ...
meine Frage steht ja schon ganz klar Betreff, ich möchte, dass der der Name des Bords, den ich als Admin eingeben nicht über der Grafik oben engeblendet aber vom Browser trotzdem erkannt wird, also oben im Fenster angezeigt wird.
Wie kann ich das machen?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!
Watcher
Wie blende ich den Namen des Boards aus?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Wie blende ich den Namen des Boards aus?
Hallo Watcher0011!
Da du nicht geschrieben hast, welchen Style du verwendest, gehe ich mal vom Standard-Style prosilver aus.
In der overall_header.html findest du:Wenn du das entfernst/auskommentierst werden sowohl der Name des Boards als auch die Beschreibung des Boards nicht mehr angezeigt.
Der Name des Boards erscheint dann aber trotzdem noch im Seitentitel.
Da du nicht geschrieben hast, welchen Style du verwendest, gehe ich mal vom Standard-Style prosilver aus.
In der overall_header.html findest du:
Code: Alles auswählen
<h1>{SITENAME}</h1>
<p>{SITE_DESCRIPTION}</p>
Der Name des Boards erscheint dann aber trotzdem noch im Seitentitel.
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
Das war natürlich dumm von mir, den Style zu vergessen.
Ich benutze Melankolia.
Danke!
Ich benutze Melankolia.
Danke!
Nicht dumm. Es ist nur schwierig konkret zu helfen, wenn man nicht weiß, womit man es zu tun hat.Watcher0011 hat geschrieben:Das war natürlich dumm von mir, den Style zu vergessen.
Im Style Melankolia sieht die betreffende Stelle in der overall_header.html so aus:
Code: Alles auswählen
<a class="logo" href="{U_INDEX}"><h1><font color="#FFFFFF">{SITENAME}</font></h1><span class="gen"><font color="#FFFFFF">{SITE_DESCRIPTION}</font></span></a>
Es reicht aus nach {SITENAME} bzw. {SITE_DESCRIPTION} zu suchen, um diese Stelle zu finden.

Kein Support per PN!