ezPortal edieren!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ehrlich gesagt versteh ich imnmer noch nicht so ganz WAS Du "editieren" willst. Die Boxen füllen sich durch Angaben aus dem Forum von alleine. Entweder links und rechts die Statistik-, Login-, Such- box. Und die in der Mitte füllen sich wenn Du das Forum in der Konfiguration am Anfang der prtal.php angibst mit eben den Posts aus diesem Forum....Am besten gib mal einen Link zu Deinem Portal, damit amn sich das mal ansehen kann...
Hi!
Ich will ja nur den Inhalt ändern!
Hier mein ALTES Board': www.gamer-board.tk
Und hier das neue: http://web669.athen023.server4free.de/phpBB2/portal.php
und im neuem möchte ich gerne den Inhalt ändern!
mfg GAST 007
Ich will ja nur den Inhalt ändern!
Hier mein ALTES Board': www.gamer-board.tk
Und hier das neue: http://web669.athen023.server4free.de/phpBB2/portal.php
und im neuem möchte ich gerne den Inhalt ändern!
mfg GAST 007
Den kannst Du in der Datei portal.php in dieser Sektion einstellen:
Code: Alles auswählen
//
// Set configuration for ezPortal
//
// Welcome Text: note that we are in PHP file, so use \' instead of ' and use \\ instead of \ (HTML enabled)
$CFG['welcome_text'] = 'Welcome to <b>My Community</b><br /><br />Thanks for using ezPortal,<br /><br />Have a good time! ^_^';
// Number of news on portal
$CFG['number_of_news'] = '5';
// Length of news
$CFG['news_length'] = '200';
// News Forum ID: separate by comma for multi-forums, eg. '1,2,5'
$CFG['news_forum'] = '1';
// Poll Forum ID: separate by comma for multi-forums, eg. '3,8,14'
$CFG['poll_forum'] = '1';
//
// END configuration
// --------------------------------------------------------