WP-United Setup Wizard...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FrostAgent
Mitglied

WP-United Setup Wizard...

Beitrag von FrostAgent »

Moin,

bin gerade dabei Wordpress mit WP-United in mein phpBB3-Forum zu integrieren, habe mich jetzt schon soweit durchgerungen das ich beim WP-United Setup Wizard angelangt bin, allerdings weiß ich jetzt nicht genau was von mir verlangt wird, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hänge bei folgenden Anforderungen fest, habe jetzt schon mehrere Pfäde probiert, aber immer kommt diese rote Meldung da. :(

Screenshot

Google und SuFu haben mir leider nicht wirklich weitergeholfen.
FrostAgent
Mitglied

Re: WP-United Setup Wizard...

Beitrag von FrostAgent »

Keine Ideen?
Schattentraum
Mitglied

Beitrag von Schattentraum »

Hey ,

also ganz oben muss die URL rein unter der das Wordpress zu erreichen ist. (danach einfach mal TEST klicken)

Beim zweiten muss der direkte Pfad zum wordpress ordner rein. Einfach DETECT klicken. Wenn das net passt den Hoster kontaktieren oder mal in deinem Verwaltungsmenü des Hosters schauen.

Beim dritten bin ich mir net sicher , dazu reicht mein englisch net aus sry

Grueße!

PS: Angaben ohne gewähr weil ich sowas net nutz. Sollte aber passen.
FrostAgent
Mitglied

Beitrag von FrostAgent »

Moin,

probiert habe ich das auch schon, bei Schritt 5 von 6 kommt dann aber folgendes:

Code: Alles auswählen

WP-United Setup Wizard – Step 5 of 6.
WP-United Connection

Installing WP-United Connection...

The WP-United Connection is the bridge between WordPress and phpBB. It controls how WordPress behaves when it is integrated.

The Setup Wizard will now try to install the WP-United connection...

Error installing WP-United Connection!

Can't connect to WordPress
The WP-United Connection could not be installed. This is probably due to one of the following being set incorrectly: (a) invalid path to WordPress, (b) invalid script path set for phpBB in board config. Please correct these and try again.DEBUG (to post if you need help):
Current Path: /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/frostii/phpBB3/includes/acp/
Path To WP: /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/frostii/phpBB3/wp-united/
FrostAgent
Mitglied

Beitrag von FrostAgent »

Niemand eine Idee?...ich häng da leider immernoch fest..
Hexcode
Mitglied

Beitrag von Hexcode »

/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/frostii/phpBB3/wp-united/ das ist zu 100% nicht der pfad da wp-united nicht wordpress ist...
FrostAgent
Mitglied

Beitrag von FrostAgent »

Welchen Pfad soll ich denn dann angeben?
Wordpress ansich habe ich nämlich auf meinem Server nicht installiert, da der Pfad von Wordpress gefragt ist, heißt es dann das ich Wordpress auch auf meinem Server seperat installiert haben muss..? :-?

\\Edit: Ich habe jetzt Wordpress auf meinem Server installiert, WP-United auch aktualsiert, doch irgendwie siehts da jetzt im Adminpanel seltsam aus, als ich es gerade noch mal mit den Pfaden usw. testen wollte..

http://s7b.directupload.net/images/100310/2b8bjvfo.png
Hexcode
Mitglied

Beitrag von Hexcode »

Die Sprachdateien fehlen, die musst du noch hochladen...
FrostAgent
Mitglied

Beitrag von FrostAgent »

Jetzt bekomme ich bei Schritt 5 von 6 folgenden Fehler..

Code: Alles auswählen

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 76 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/frostii/wordpress/wp-includes/pomo/entry.php on line 43
:-?
Hexcode
Mitglied

Beitrag von Hexcode »

Wo hast du deinen Webspace?
Die Nachricht sagt aus das das Script während der Laufzeit zuviel RAM haben wollte..
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“