Hallo Leute,
seit gestern habe ich einen komischen Fehler.
Es kommt vor dass nur der Header und der Footer geladen wird und alles was dazwischen sein sollte nicht, nachdem ich dann F5 drücke wird komischerweise wieder alles angezeigt.
Dieser Fehler kommt in allen bereichen vor also Forenübersicht in einer Kategorie, beim erstellen eines neuen Themas usw.
Hat da eventuell jemand eine Erklärung dafür?
Fehler beim laden der Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- hundestaffel
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Entferne mal die Umlaute in der overall_header.html
Grüße: Mahony
Entferne mal die Umlaute in der overall_header.html
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- hundestaffel
- Mitglied
Ich kann keine Umlaute finden außer in den Metatags diese habe ich jetzt komplett rausgelöscht aber keine veränderung, außerdem ist das alles schon vorher da gewesen
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Mit deaktiviertem Javascript, treten (zumindest bei meinem Test) keine Anzeige-Probleme auf.
Vielleicht ist das ja ein Ansatzpunkt.
Mit deaktiviertem Javascript, treten (zumindest bei meinem Test) keine Anzeige-Probleme auf.
Vielleicht ist das ja ein Ansatzpunkt.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- hundestaffel
- Mitglied
Hmm komisch jetzt bin ich mit FF online da kann ich auch keine Fehler feststellen.
Google Chrome spiint anscheinend jetzt ein wenig herum, naja Info ins Forum schreiben dann sollte das behoben sein.
Danke für deine Hilfe
EDIT: Ok das wars nicht, aber der Fehler wurde gefunden. Er wurde duch einen neuen Werbepartner verursacht da ist wohl ein fehlerhafter Javascript Code zum einbinden des banners verwendet worden.
Google Chrome spiint anscheinend jetzt ein wenig herum, naja Info ins Forum schreiben dann sollte das behoben sein.
Danke für deine Hilfe
EDIT: Ok das wars nicht, aber der Fehler wurde gefunden. Er wurde duch einen neuen Werbepartner verursacht da ist wohl ein fehlerhafter Javascript Code zum einbinden des banners verwendet worden.