Suche Mod um mehrere Beiträge zu Zitieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Suche Mod um mehrere Beiträge zu Zitieren
Hallo,
gibt es einen Mod um mehrere beiträge zuzitieren?
Denke dabei an so eine Auswahl möglichkeit wenn man auf Antworten oder Zitiren klickt. Sprich man ist im Antwort Fenster wo man seinen beitrag schreiben kann. Unter dem Fenster zum Beitrag schreiben gibt es ja die übersicht "Die letzten Beiträge des Themas" Hier wäre es ja schön wenn man einfach Beiträge über Anklicken bzw hacken setzen oder Ähnliches Auswählen könnte um sie Automatisch als Zitat ins Antworte Fenster zuschieben.
gibt es einen Mod um mehrere beiträge zuzitieren?
Denke dabei an so eine Auswahl möglichkeit wenn man auf Antworten oder Zitiren klickt. Sprich man ist im Antwort Fenster wo man seinen beitrag schreiben kann. Unter dem Fenster zum Beitrag schreiben gibt es ja die übersicht "Die letzten Beiträge des Themas" Hier wäre es ja schön wenn man einfach Beiträge über Anklicken bzw hacken setzen oder Ähnliches Auswählen könnte um sie Automatisch als Zitat ins Antworte Fenster zuschieben.
-
- Valued Contributor
Re: Suche Mod um mehrere Beiträge zu Zitieren
Kann man doch standardmäßig.
Wenn du eine Antwort schreibst und unter dem großen Texteingabefenster die letzten Beiträge siehst, brauchst du nur aus einem Beitrag den zu zitierenden Text markieren und dann auf den Button Zitierenklicken und schwups ist der markierte Teil als Zitat im Texteingabefenster.
Wenn du eine Antwort schreibst und unter dem großen Texteingabefenster die letzten Beiträge siehst, brauchst du nur aus einem Beitrag den zu zitierenden Text markieren und dann auf den Button Zitierenklicken und schwups ist der markierte Teil als Zitat im Texteingabefenster.

-
- Mitglied
Also wenn ich das so mache kommen da nur der Code aber kein Zitat Sprich nur:
und mehr nicht. Also müste ich wieder alles mit STRG+C bzw V machen plus autoren mit reinschreiben und das ist irgendwie nervig. Gerade das mit den autoren jenach dem was der fürn nick hatte.
Code: Alles auswählen
[quote][/quote]
Edit
Also du gehst unten in der Posting-History zu dem gewünschten Posting und drückst den Button Zitat? Und das geht nicht?
Also du gehst unten in der Posting-History zu dem gewünschten Posting und drückst den Button Zitat? Und das geht nicht?
-
- Mitglied
genau und das geht bei mir zumindest weder hier im Support Forum noch bei mir im Forum
Hört sich eher danach an, dass es an deinem Browser liegt.Ackerparty hat geschrieben:genau und das geht bei mir zumindest weder hier im Support Forum noch bei mir im Forum
Das obige Zitat habe ich wie oben beschrieben einfügen können.
Dazu muß man die Ausführung von javascript zulassen / aktiviert haben.
-
- Mitglied
naja benutze IE mit standart einstellungen. Langt mir für das bissel was ich so im netz sürfe.
Falls du den IE8 nutzt, lass ihn mal im Kompatibilitätsmodus laufen und schau ob es dann funktioniert.
-
- Mitglied
nee tuts nicht.
fänds ja cool wenn es da ne möglichkeit geben würde des so zubauen das es ohne Java geht.
fänds ja cool wenn es da ne möglichkeit geben würde des so zubauen das es ohne Java geht.