Firefox und IE

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Opa Methusalix
Mitglied

Firefox und IE

Beitrag von Opa Methusalix »

Hab schon widda n Problem, diesmal mit dem Portal und Forums Style.

Ich arbeute zu 99% mit Mozilla Firefox, gibts auch keinerlei Probleme. Nun wollte ich wissen wie das portal und das Forum im IE angezeigt werden und siehe da, der schmeist mir des Style voll durcheinander.

hier erst mal meine Seite Wir haben Kekse

Das kuriose ist nur, die Bereiche die beim IE noch im subsilver style angezeigt werden, sind in den .css dateien auskommentiert und auf dem root umbenannt. Nun stellt sich mir die frage, ob IE vielleicht noch auf eine andere .css Datei zugreift?

habe die colours.css und die common.css abgeändert und im FF passt nun alles, nur das Problem mit dem IE bekomm ich nicht gebacken und weis mir auf keinen Rat mehr.

LG Opa Methusalix
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Re: Firefox und IE

Beitrag von Frank1604 »

Ich habe die Seite jetzt mit IE und FF betrachtet, und ich finde keinen Unterschied. Sicher das du nicht noch irgendwas im Browsercache hast?
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Opa Methusalix
Mitglied

Re: Firefox und IE

Beitrag von Opa Methusalix »

öhm ok, etz funzt's :o

ok kann closed werden :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“