Neuer Style und nichts mehr geht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neuer Style und nichts mehr geht
Hallo.
Neues Problem, neuer Beitrag.
Undzwar hab ich den Style 1Game eingefügt aber dann kann man keine beiträge mehr schreiben abet mit prosilver schon.
Idee???
Mfg.
Nevs08
Neues Problem, neuer Beitrag.
Undzwar hab ich den Style 1Game eingefügt aber dann kann man keine beiträge mehr schreiben abet mit prosilver schon.
Idee???
Mfg.
Nevs08
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal ob im Verzeichnis styles/1Game/imageset der Ordner "de" vorhanden ist. Wenn nicht, erstelle eine Kopie vom "en" Ordner und benenne sie nach "de" um.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Der Style wird wohl nicht auf dem aktuellen Stand sein.
Lösung: Style per Code Changes updaten --> http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php?update=1
Direktlink: http://www.phpbb.com/files/release/phpB ... hanges.zip
Wenn allerdings lediglich die Buttons fehlen, dann schau mal hier KB:keine_neuen_themen
Grüße: Mahony
Der Style wird wohl nicht auf dem aktuellen Stand sein.
Lösung: Style per Code Changes updaten --> http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php?update=1
Direktlink: http://www.phpbb.com/files/release/phpB ... hanges.zip
Wenn allerdings lediglich die Buttons fehlen, dann schau mal hier KB:keine_neuen_themen
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Neuer Style und nichts mehr geht
Hi.
Danke für die Antworten doch leider hat nichts davon funktioniert.
Noch andere Ideen???
Hier mal die Recht in Foren:
Mfg.
Nevs08
Danke für die Antworten doch leider hat nichts davon funktioniert.
Noch andere Ideen???
Hier mal die Recht in Foren:
Code: Alles auswählen
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Nevs08
Das ist nicht wirklich aussagekräftig.Nevs08 hat geschrieben:Danke für die Antworten doch leider hat nichts davon funktioniert.
Wenn du alle Hinweise korrekt befolgt hast, sollte sich das Problem erledigt haben.
Die richtigen Lösungen wurden dir bereits von Frank1604 bzw. Mahony genannt, denn den Style 1Game gibt es aktuell nur für phpbb 3.0.6. und der Style liefert auch keine deutschen Buttons mit.
Falls trotzdem noch Probleme auftreten, hilft jetzt KB:167
Kein Support per PN!
also den de ordner hab ich mit bildern angelegt und das update hab ich auch gemacht aber vll kann dass ja einer mit teamviewer überprüfen 
Mfg.
Nevs08
Edit:
[ externes Bild ]

Mfg.
Nevs08
Edit:
[ externes Bild ]
Die Grafiken scheinen im Ordner /styles/1Game/imageset/de/ vorhanden zu sein.
Aber im Ordner /styles/1Game/imageset/de/ fehlt die Datei imageset.cfg.
Dadurch werden die Grafiken in dem Ordner nicht richtig aufgerufen.
Kopiere auch diese Datei aus dem Ordner /styles/1Game/imageset/en/ in den Ordner /styles/1Game/imageset/de/ und aktualisiere anschließend im ACP die Grafiksammlung des Styles 1Game.
Damit sollte das Problem dann gelöst sein.
PS: Die imageset.cfg im Ordner /styles/1Game/imageset/en/ scheint auch zu fehlen.
Die müsstest du auch noch mal mit hochladen.
Aber im Ordner /styles/1Game/imageset/de/ fehlt die Datei imageset.cfg.
Dadurch werden die Grafiken in dem Ordner nicht richtig aufgerufen.
Kopiere auch diese Datei aus dem Ordner /styles/1Game/imageset/en/ in den Ordner /styles/1Game/imageset/de/ und aktualisiere anschließend im ACP die Grafiksammlung des Styles 1Game.
Damit sollte das Problem dann gelöst sein.
PS: Die imageset.cfg im Ordner /styles/1Game/imageset/en/ scheint auch zu fehlen.
Die müsstest du auch noch mal mit hochladen.
Kein Support per PN!
hey danke es hat geklappt
Mfg.
Nevs08
Mfg.
Nevs08