Problem mit phpBB3 Style (subsilver2)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
RHS-Admin
Mitglied

Problem mit phpBB3 Style (subsilver2)

Beitrag von RHS-Admin »

Hallo.
Jemand hat mal für mich noch ein Style Gemacht für mein Forum (phpBB3 Forum) bzw. hat er subsilver2 Bearbeitet dann habe ich es Unbennant und ins FTP Gepackt (Umbennant habe ich es weil noch ein sulbsilver2 im FTP Existiert^^)
Nur gibt es ein Problem der Style Existiert nicht im Adminisrationsbereich also kann ich ihn dann auch nicht Installieren? oO
Weil eign. müsste er im Adminisrations Bereich unter Styles sein wo ich ihn Installieren könnte aber da Existiert der Style ja nicht...

Hoffe jemand kann mir Helfen

Mfg
RHS-Admin
DeepSurfer
Mitglied

Re: Problem mit phpBB3 Style (subsilver2)

Beitrag von DeepSurfer »

In dem neuen Style mal die Pfade durchgehen, dort sind *.CFG Dateien, diese Editieren und den darin Eingetragenen Namen des Styles halt ändern.

Wenn Du per FTP das neue Style in den richtigen Pfad hoch geladen hast dann sollte im AdminControlPanel die Installation des Styles möglich sein.

greets
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“