Passwort für Zugang zum Board

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HabeeineFrage
Mitglied

Passwort für Zugang zum Board

Beitrag von HabeeineFrage »

Tachchen, bin ein außerordentlicher Noob. :)
Meine Frage ist kurz, einfach und dringlich: Ich möchte, dass nur dasjenige menschliche Wesen Zugang zum Board hat, welches zu Anfang ein bestimmtes Passwort richtig eingibt, sonst bekommt es das Board nicht zu Gesicht. :)
Sorry für so eine einfache Frage, aber mir rennt die Zeit so weg. Huch, wo is sie nur wieder? :roll:
Grüße!
patti2005
Mitglied
Re: Passwort für Zugang zum Board

Beitrag von patti2005 »

Hallo,

da hast du die moeglichkeit, alle Foren nur fuer Registrierte Mitglieder anzuzeigen und gaeste sehen nichts, oder aber du machst es per .htaccess und jeder der deine seite aufruft bekommt eine Passwort abfrage.

Gruss
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“