In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
suche ein gutes Forenhosterscript für phpBB3.
Könnt Ihr mir da eins empfehlen??
Dies gefällt mir sehr gut nur leider nicht in deutsch www.phpbbhs.com/index.html
vielen Dank für den Link. Habe mir selbstverständlich die Beiträge schon durchgelesen, leider habe ich nur eine Webseite ( www.fixundfertig.net/index.php ) gesehen wo das Script getestet wurde.
Es sind mir noch zu wenige möglichkeiten mit diesem Script.
Das phpBB3 Hosting Script kann ruhig kostenpflichtig sein
Hallo Frank,
danke für den Link, leider nur in Sprachen Englisch - Polnisch - Hebräisch
Ansonsten ist es ein gutes Script, nur leider suche ich es in deutsch und der Preis spielt eigentlich nicht eine allzu große Rolle
Du kannst jede beliebe Sprache dort benutzen, die brauchst du blos in den Ordner kopieren. Das Board ist phpbb3, dafür sollten deutsch Sprachdateien reichlich verfügbar sein
Ein besseres als das habe ich och nicht gefunden, und ich habe viel gesucht
Gruß, Frank Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Das ist leider englisch. Aber du kannst im Adminbereich selbst eine neue Sprache anlegen. Die Sprachvariablen kannst du dann auch im Adminbereich übersetzen, relativ gut gemacht. Soo viele sinds auch nicht, und nach 10 Minuten ist man da durch. Danach hast du Deutsch im Adminbereich.
Gruß, Frank Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!