Fragen zu Gäste

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
was weiss ich
Mitglied

Fragen zu Gäste

Beitrag von was weiss ich »

Ich wollte nur mal Fragen warum Gäste ein Registrierungs Datum haben?
und eine "letzte Anmeldung", wenn sie sich anmelden können sind sie ja Registrierte Benützer.

Da ich phpbb noch auf nem Apache Server teste hab ich erst einen Gast (mich) und der heißt
Anonymous.
Heißen alle Gäste dan "Anonymous" ?

Bin leider noch ziemlicher Anfänger :oops:

Schon mal jetzt danke für die Antwort.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Fragen zu Gäste

Beitrag von Crizzo »

Verstehe irgendwie gar nicht, was du da gemacht hast.

Wenn Gäste bei mir schreiben haben sie keinen Account oder ähnliches, sondern einfach nur den "Nick", den sie sich beim schreiben aussuchten und den Titel "Neuer Benutzer".
was weiss ich
Mitglied

Ich verstehs ja auch nicht, Gäste können bei mir nicht schrieben, aber die Gruppe Gäste hat 1 Midglied
(könnten ja auch nid mehr wie 1 sein weil mein Forum noch nid online is)
"Anonymous" und der hat ein Registrierungs Datum, und er ist NUR in der Gruppe "Gäste".
CoKeSiDe
Mitglied

Beitrag von CoKeSiDe »

Anonymus ist jeder Gast, aber keine Sorge, das Regestrationsdatum wird nachher beim Posting nicht angezeigt ;).
was weiss ich
Mitglied

achso, danke :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“