Icon für Ankündigung in falscher Spalte?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
discountnetz
Mitglied
Icon für Ankündigung in falscher Spalte?

Beitrag von discountnetz »

Hallo und guten Abend :)
ich benutze den etech Style und mir ist da etwas aufgefallen was ich mir nicht so recht erklären kann bzw. wo ich keine Lösung weiss. Ich habe eine globale Ankündigung verfasst und nun ist das blaue i meines erachtens in der falschen Spalte sichtbar:

[ externes Bild ]

Mir ist nach ein wenig nachforschen aufgefallen das auch die anderen Icons wie etwa Wichtig usw. in der falschen Spalte angezeigt werden. Die eigentlichen Icons Neue Beiträge / Keine neuen Beiträge des Templates die eigentlich in der Spalte stehen sollten werden überschrieben mit dem Pfad zu den Icons für Ankündigungen etc. Ich hätte nun gerne das die Icons für Ankündigungen usw. in einer Spalte weiter rechts angezeigt werden. Weiss da jemand Rat wie ich das bewerkstelligen kann?

Hier ist das Problem Live zu sehen:

http://forum.discountnetz.com/buffalo-l ... ittorrent/

Vielen Dank schon mal und

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz.com - die deutsche Buffalo Linkstation NAS Hilfe Seite | Discountnetz Foren - die deutschen Buffalo Linkstation NAS Hilfe Foren
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Icon für Ankündigung in falscher Spalte?

Beitrag von Würzi »

Moin,

das passt schon alles so :wink:

1. Spalte sind die normalen Icons (ungelesen, gelesen, sticky unsw.)
2. Spalte sind die Beitragssymbole in dem Style
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
discountnetz
Mitglied
Re: Icon für Ankündigung in falscher Spalte?

Beitrag von discountnetz »

Hallo :)
achso das muss so sein? Na dann bin ich ja beruhigt ich dachte das ist so nicht okay und hätte die Icons für wichtig usw. eher in der anderen Spalte vermutet.

Alles in allem ist das phpBB3 schon ein echt starkes Stück Software muss ja auch mal gesagt werden :)

Dankeschön für die Auskunft und

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz.com - die deutsche Buffalo Linkstation NAS Hilfe Seite | Discountnetz Foren - die deutschen Buffalo Linkstation NAS Hilfe Foren
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“