Hi,
den F1 WEB-Tip gibt es ja schon, ich hab auch schon den Dr.Death gefragt aber ich frag hier nochmal,
vielleicht findet sich jemand der den für die MotoGP umschreibt oder so nen MOD dafür schreibt.
Ist ja relativ ähnlich nur andere Strecken und andere Fahrer.
Wär klasse wenn sich da was ergibt
Moto GP Web-tip gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Moto GP Web-tip gesucht
brauchst doch nur die lang dats und ein paar andere sachen zu ändern und dann kannst den mod auch auf die motogp oder sonstwas verwenden...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
haha, ich bin froh wenn ichs mal schaffe nen MOD einzubauen aber umschreiben???
Nee deswegen fra ich ja hier
Nee deswegen fra ich ja hier
Hat niemand Lust von den Bastlern ier sowas umzuschreiben?