Hallo, Ich habe das Problem das Einstellungen im Acp nicht gespeihert werden, zumindest nicht bei ersten mal.
Also wenn ich zb. Ins ACP gehe -->(nur beispiel) benützer verwalten -->einen benützer auswählen--> einstellungen änder --> und dan auf "Absenden" klike, komme ich wieder zu dem benützer bei dem ich was verändern wollte, und
die daten die ich verändert habe bevor ich auf absenden klikte sind wieder wie vorher.
Wenn ich dann aber dann gleich das ganze nochmal mache werden die Daten gespeichert, es ist immer nur das erste mal.
Auch wenn ich mich im Administrator bereich anmelden möchte und dan da steht :
"Sie haben Ihre Anmeldung erfolgreich bestätigt und werden nun zum Administrations-Bereich weitergeleitet.
Zum Administrations-Bereich"
Komme ich nicht ins ACP sondern wieder direkt ins Forum, aber bei zweiten versuch geht alles reibungslos.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Einstellungen werden nicht gespeichert.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Einstellungen werden nicht gespeichert.
Hallo,
ich schätze dein Style ist nicht aktuell, zumindest was das Einloggproblem ins ACP angeht.
ich schätze dein Style ist nicht aktuell, zumindest was das Einloggproblem ins ACP angeht.
-
- Mitglied
Ich hab Phpbb Version 3.0.7-PL1, und subsilver2 als style.
Is daran was nicht aktuell?
Hallo,
ein ähnliches Problem habe ich seit ein paar Tagen auch!
Ich melde mich an mit Nick und Passwort...............unten unter Mitglieder Online tauche ich auf und oben im navibereich steht anmelden. Also ich bin zwar unten drin aber ich bin nicht drin......denn der Adminbereicht taucht im footer auch nicht auf.
Gebe ich dann nochmal Nick und Passwort ein klappt es.......
Woran liegt das???
Gruß
Jürgen
ein ähnliches Problem habe ich seit ein paar Tagen auch!
Ich melde mich an mit Nick und Passwort...............unten unter Mitglieder Online tauche ich auf und oben im navibereich steht anmelden. Also ich bin zwar unten drin aber ich bin nicht drin......denn der Adminbereicht taucht im footer auch nicht auf.
Gebe ich dann nochmal Nick und Passwort ein klappt es.......
Woran liegt das???
Gruß
Jürgen
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo winnetou,
das lässt auf falsche Cookie-Einstellungen schließen. Alternativ, wenns eine Zeit lang geklappt hat, könntest du auch einfach mal versuchen die Cookies des Boards zu löschen, dass neue gesetzt werden.
das sollte eigentlich aktuell sein. Dann weiß ich auch erst mal nicht weiter, da das ein Fehler ist, der normal bei nicht aktuellen Styles auftritt.
das lässt auf falsche Cookie-Einstellungen schließen. Alternativ, wenns eine Zeit lang geklappt hat, könntest du auch einfach mal versuchen die Cookies des Boards zu löschen, dass neue gesetzt werden.
Hallo,was weiss ich hat geschrieben:Ich hab Phpbb Version 3.0.7-PL1, und subsilver2 als style.
das sollte eigentlich aktuell sein. Dann weiß ich auch erst mal nicht weiter, da das ein Fehler ist, der normal bei nicht aktuellen Styles auftritt.