frage Zudem Session Von PHPbb forum 3

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
djdevilblack
Mitglied

frage Zudem Session Von PHPbb forum 3

Beitrag von djdevilblack »

Also Hallo erstemal, xd

Ich Wollte Mein Lgoin System (V2.6.0) Mit dem Von PHPbb 3 Verbinden.

Das heisst, Wenn Mann Sich Im Forum Einloggt Das mann Auch auf Der Homepage Eingeloggt ist.

Von meinen Login System ist Die session Ja: $_SESSION['mysession']

Jetzt ist Die Frage Wie Die Session Von PHPbb 3 ist ?

Muss Ja Andres Sein.
Wenn Das EIner weiss Wurde Ich mich freuhen Wenn Er Mir (Uns) Unser Wissen Erweiter.

MFG jack-Luhn Alies Djdevilblack :ugeek:
DevGames
Unimatrix_0
Mitglied
Re: frage Zudem Session Von PHPbb forum 3

Beitrag von Unimatrix_0 »

Betreff: Forum-FAQ "phpBB 3.0: Mod-Bastelstube"
Pyramide hat geschrieben:In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB3 oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.

Integration der Benutzerverwaltung bzw. des Sessionmanagements ("Login") von phpBB3 mit der eigenen Homepage oder fremden Anwendungen
Ca. 95% aller in diesem Forum gestellten Fragen beziehen sich auf die o.a. Thematik und wiederum 90% davon lassen sich mit einem der folgenden Artikel beantworten. Bevor du ein neues Thema dazu eröffnest, lies dir daher bitte beide Artikel vollständig durch:
djdevilblack
Mitglied

Re: frage Zudem Session Von PHPbb forum 3

Beitrag von djdevilblack »

danke. Bin neu Hier Und Kenne Mich Nicht aus. :ugeek:
DevGames
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“