[FRAGE] Beitrage und Login
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[FRAGE] Beitrage und Login
Hallo,
wo steht die Einstellung z.b. wenn ich Einloggen und wenn ich Fenster X klicken und wieder Forum rein dann muss ich wieder Login mit Passwort wie geht man Automatisch??
Und bei Beiträge z.b. Jemand posten Beiträge wenn Thema löschen und wieder Beiträgezahl weg wie kann man einstellen das Beiträgzahl bleibt??4
Danke
Gruß Passi
wo steht die Einstellung z.b. wenn ich Einloggen und wenn ich Fenster X klicken und wieder Forum rein dann muss ich wieder Login mit Passwort wie geht man Automatisch??
Und bei Beiträge z.b. Jemand posten Beiträge wenn Thema löschen und wieder Beiträgezahl weg wie kann man einstellen das Beiträgzahl bleibt??4
Danke
Gruß Passi
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was du nun genau fragen möchtest. Ist es dir evtl möglich deine Frage etwas umzuformulieren?
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
- Opa Methusalix
- Mitglied
Re: [FRAGE] Beitrage und Login
Wenn ich das richtig entziffert habe meint er folgendes:
Wenn er sich in seinem Forum einloggt und danach das X zum Browser/ tab schließen klickt, möchte er wenn er danach wieder auf seine Seite geht automatisch eingeloggt werden bzw. dauerhaft angemeldet bleiben.
Das Andere dürfte der Betragszähler sein, wenn ein Post gelöscht wird, dass der Beitragszähler des Erstellers auf die reale Betragszahl zurückgesetzt wird, also einen weniger.
Hoffe hab des richtig "übersetzt"
Wenn er sich in seinem Forum einloggt und danach das X zum Browser/ tab schließen klickt, möchte er wenn er danach wieder auf seine Seite geht automatisch eingeloggt werden bzw. dauerhaft angemeldet bleiben.
Das Andere dürfte der Betragszähler sein, wenn ein Post gelöscht wird, dass der Beitragszähler des Erstellers auf die reale Betragszahl zurückgesetzt wird, also einen weniger.
Hoffe hab des richtig "übersetzt"

Opa Methusalix@
Das ist richtig... du hast richtig übergesetzt...
Soory das ich nicht gut Sätze schreiben...
Viele Dank Opa Methusalix nochmal...
Also hier wollte ich genauer:
Das ist richtig... du hast richtig übergesetzt...
Soory das ich nicht gut Sätze schreiben...
Viele Dank Opa Methusalix nochmal...
Also hier wollte ich genauer:
- Metzle
Hallo,Passi14 hat geschrieben: Wenn er sich in seinem Forum einloggt und danach das X zum Browser/ tab schließen klickt, möchte er wenn er danach wieder auf seine Seite geht automatisch eingeloggt werden bzw. dauerhaft angemeldet bleiben.
einfach beim Login ein Haken reinmachen bei "Dauerhaft angemeldet bleiben".
Das habe ich schon trotzdem klappt nicht...
- Frank1604
Dann akzeptiert dein Browser vielleicht keine Cookies, oder der cookiepfad in den Einstellungen ist nicht korrekt
Gruß, Frank
- DeepSurfer
- Mitglied
Beim FireFox Browser einfach mal ein weiteren TAB aufbauen (strg & t ) lassen und dort auch eine Seite aufrufen.
Jetzt den Browser oben rechts auf das X klicken und FireFox fragt nach was mit den TABs geschehen soll.
Hier die Frage mit SPEICHERN beantworten und den Haken setzen damit nicht jedesmal gefragt wird.
Somit würde das Forum in einem TAB immer wieder automatisch aufgerufen, solange ein zusatz TAB vorhanden ist.
Nächste Möglichkeit wäre sich im Forum ein zu loggen und dann diese Seite als STARTSEITE im Browser festlegen, dann wird der Forumzugang immer beim Browserstart vorhanden sein.
Jetzt den Browser oben rechts auf das X klicken und FireFox fragt nach was mit den TABs geschehen soll.
Hier die Frage mit SPEICHERN beantworten und den Haken setzen damit nicht jedesmal gefragt wird.
Somit würde das Forum in einem TAB immer wieder automatisch aufgerufen, solange ein zusatz TAB vorhanden ist.
Nächste Möglichkeit wäre sich im Forum ein zu loggen und dann diese Seite als STARTSEITE im Browser festlegen, dann wird der Forumzugang immer beim Browserstart vorhanden sein.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
ok danke das ist erledigt...
und was ist mit`??
"Das Andere dürfte der Betragszähler sein, wenn ein Post gelöscht wird, dass der Beitragszähler des Erstellers auf die reale Betragszahl zurückgesetzt wird, also einen weniger."
und was ist mit`??
"Das Andere dürfte der Betragszähler sein, wenn ein Post gelöscht wird, dass der Beitragszähler des Erstellers auf die reale Betragszahl zurückgesetzt wird, also einen weniger."
keiner meld sich??