Hallo Community,
nach ca 1 Stunde suche im Board und via Google, gebe ich auf. Ich möchte nun diesen Weg nutzen und hoffe etwas zu finden.
Ich suche ein Mod/Snippet/Prog um ein Video (Format erst mal egal) in das Board zu integrieren. Ich möchte/DARF dabei keine Dienste nutzen wie YouTube, MyVideo etc. Denn ich habe die Lizenz lediglich für mein Projekt, sprich das phpbb Board.
Frage also an euch, gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Ich habe zwar eine Mod gefunden die dies für mp3 und ACC tut. Aber das ist nicht das was ich suche :/
Need Help
Danke euch =)
Video ohne YouTube etc. einbinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Video ohne YouTube etc. einbinden
Die Welt Zockt
-- Das neue Forum für Gamer --
-
- Mitglied
Re: Video ohne YouTube etc. einbinden
Eine Möglichkeit: ourtube
Gibts auf der .com-Seite: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1786775
Gibts auf der .com-Seite: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1786775
-
- Mitglied
Danke für den Tipp, werde es damit mal versuchen.
Würde mich aber über weitere Tipps freuen!
Würde mich aber über weitere Tipps freuen!
Die Welt Zockt
bevorzugtes format zum anzeigen von videos im internet is zZt. flv
der einfachste weg ist daher einen flv-player im board zu integrieren und den entsprechenden bbcode anzulegen.
dann lädst du die videos in ein verzeichnis deines boards hoch und verlinkst diese dann via bbcode ins board.
ich erinnere mich düster daran, das es wohl sogar mit dem boardeigenen flash bbcode gehen soll, kann mich aber irren.
den flv-bbcode und player nebst anleitung kannst du dir aus diesem mod extrahieren
viewtopic.php?f=88&t=182351&start=0
ansonsten gibts noch die quick and easy variante
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 65&start=0
damit kannst du unter anderem flv und mp3 durch simples link-posten einfügen
der einfachste weg ist daher einen flv-player im board zu integrieren und den entsprechenden bbcode anzulegen.
dann lädst du die videos in ein verzeichnis deines boards hoch und verlinkst diese dann via bbcode ins board.
ich erinnere mich düster daran, das es wohl sogar mit dem boardeigenen flash bbcode gehen soll, kann mich aber irren.
den flv-bbcode und player nebst anleitung kannst du dir aus diesem mod extrahieren
viewtopic.php?f=88&t=182351&start=0
ansonsten gibts noch die quick and easy variante
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 65&start=0
damit kannst du unter anderem flv und mp3 durch simples link-posten einfügen
-
- Mitglied
Manchmal bin ich echt verwundert. ich suche mir eine Stunde lang nen Wolf und ihr haut das in 10 Minuten raus ^^ Danke schön.
Werde dann wohl mal an die Arbeit gehen =)
Nochmals danke =)
Werde dann wohl mal an die Arbeit gehen =)
Nochmals danke =)
Die Welt Zockt
ich denke mal, das ourtube genau das richtige ist.
viel glück und spaß beim coden..
viel glück und spaß beim coden..
-
- Mitglied
ich werde beides testen und das was mir am besten gefällt kommt online =)
Den spaß werde ich haebn =)
Can be closed Thanks a lot
Den spaß werde ich haebn =)
Can be closed Thanks a lot
Die Welt Zockt