-Nutze apache, mysql, win2000 und möchte das Forum in Nuke 6.0 nutzen.
-Hab mir die Version 204 gezogen und entpackt- super!
Kein readme-file
Keine Erklärung
Wie wird der Spass installiert? Ich denk mal als Modulordner!?
und denne?
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte!
2.0.4 installieren - aber wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Für Nuke gibt es einen Port (http://bbtonuke.sourceforge.net) von phpbb. Und den solltest du auch benutzen, denn der ist, wie der Name schon sagt, für Nuke portiert und passt sich da ein.
Die normale phpbb unter Nuke benutzen zu wollen, hieße eine Menge an (überflüssiger) Handarbeit.
Die normale phpbb unter Nuke benutzen zu wollen, hieße eine Menge an (überflüssiger) Handarbeit.
Re: 2.0.4 installieren - aber wie?
phpBB2/docs/ <-- Da steht alles drin.Clueless hat geschrieben:-Hab mir die Version 204 gezogen und entpackt- super!
Kein readme-file
Keine Erklärung
Einfach Ordner hochladen und /install/install.php öffnen.
Ins Modulverzeichnis von phpNuke? Dann brauchst du das hier: http://sourceforge.net/projects/phpbb2pnmod/hatte es übrigens schon ins Modulverzeichnis kopiert und install.php betätigt- nix sichtbares passiert.
Edit: Schon wieder zu langsam