Hm, gehörts hierhin oder in den Administrations-Bereich...?
Ich hab mich jetzt länger nicht mit dem "Innenleben" von meinem phpBB auseinadergesetzt, durch das letzte Dreifach-Update ist es jetzt aber nötig.
Ich habe Änderungen in einigen CSS-Dateien gemacht und sie hochgeladen, das Theme refresht, rekompilieren steht auf JA, Cache gelehrt, harten Reload im Browser gemacht - und trotzdem kommen die CSS-Angaben einfach nicht an!
Also auch wenn ich mir mit den FireFox-Addons die CSS-Angaben ansehe, ist da von dem geänderten Code nichts zu sehen...
Bitte helft mir auf die Sprünge, ich beiß gleich in mein Keyboard oO
CSS-Änderungen kommen nicht an
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- hundestaffel
- Mitglied
Du musst im ACP unter Styles --> Themes auf aktualisieren gehen.
dann sollte alles geändert sein.
dann sollte alles geändert sein.
Re: CSS-Änderungen kommen nicht an
ill66 hat geschrieben:Ich habe (...) das Theme refresht

- hundestaffel
- Mitglied
Dann lösche mal deinen Browsercache eventuell hängt da die alte Seite noch drinnen.
Arbeitest du vielleicht in der falschen Datei, d.h. hast du mehrere Versionen auf dem Rechner und lädst gar nicht die hoch, die du bearbeitet hast?
Doch doch. 
In den CSS-Dateien, die sich mit im FTP darstellen, SIND die Änderungen ja auch vorhanden!

In den CSS-Dateien, die sich mit im FTP darstellen, SIND die Änderungen ja auch vorhanden!
Falls du den FF und Firebug installiert hast, überprüf doch mal die betreffenden Styles.
Was/wie denn genau?
Hab den Firebug erst seit kurzem und mich noch nicht näher mit dem auseinandergesetzt.
Den geänderten Code kann ich da soweit aber auch nciht finden
Hab den Firebug erst seit kurzem und mich noch nicht näher mit dem auseinandergesetzt.
Den geänderten Code kann ich da soweit aber auch nciht finden