ich find es etwas sperrig, wenn über jedem einzelnen posting nochmal der threadtitel steht.
kann man einstellen, dass das feld standardmäßig leer bleibt?
[gelöst] Antworten: Leerer Betreff möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst] Antworten: Leerer Betreff möglich?
Zuletzt geändert von ill66 am 17.02.2008 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
finde:ersetze mit:
finde:
Code: Alles auswählen
if (($mode == 'reply' || $mode == 'quote') && !$submit && !$preview && !$refresh)
{
$post_data['post_subject'] = ((strpos($post_data['post_subject'], 'Re: ') !== 0) ? 'Re: ' : '') . censor_text($post_data['post_subject']);
}
Code: Alles auswählen
if (($mode == 'reply' || $mode == 'quote') && !$submit && !$preview && !$refresh)
{
$post_data['post_subject'] = '';
}
kein Support per PN
Re: [gelöst] Antworten: Leerer Betreff möglich?
Ich muss meinen alten Thread nochmal hochzerren:
Wie entferne ich den automatischen Betreff denn bei dem neuen Quick-Replay-Feature?
Ich hab in der quick_reply.html schon ein bisschen rumprobiert, aber das hat zu nichts geführt. Wo guck ich denn da?
Wie entferne ich den automatischen Betreff denn bei dem neuen Quick-Replay-Feature?
Ich hab in der quick_reply.html schon ein bisschen rumprobiert, aber das hat zu nichts geführt. Wo guck ich denn da?