Leider noch einmal "Anonymous"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TomPut
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 27.03.2008 06:08
Wohnort: Hamburg

Leider noch einmal "Anonymous"

Beitrag von TomPut »

Sorry liebe Leute, aber mein Prob habe ich nicht finden können, daher meine Frage:

Ich bin Admin (Anfänger) in einem Forum und muss immer wieder sehen wie im "Moderations-Bereich" unter Benutzer-Details immer wieder steht das "Anonymous"das Benutzerpasswort eines fremden Users geändert hat.
Komisch ist es auch, dass Anonymous immer unter einer anderen Benutzer-Ip dieses macht!

Dieses tritt aber nicht bei allen Úsern auf. Allerdings habe ich nun bei einem User entdeckt, dass ewrst Anonymous um 10:59 Uhr unter einer IP das Benutzer-Passwort geändert hat und keine 4 Minuten später ändert der betroffene User (zufällig hat er nun die selbe Ip wie Anonymous) sein Passwort selbst :o

Könnt ihr mich kurz aufklären?

Sollte dieses Thema dennoch schon irgendwo beantwortet sein, dann bitte ich um Nachsicht und vesrpreche beim nächsten Mal noch besser zu recherchieren.

Gruß
Beste Grüße - Tom
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Leider noch einmal "Anonymous"

Beitrag von Balint »

Hallo,

hier einfach erklärt: KB:gast_pn


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“