Admin: Beim post editieren immer "Umfrage Löschen"

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Candy
Mitglied

Admin: Beim post editieren immer "Umfrage Löschen"

Beitrag von Candy »

Hi,
ich habe gerade mein Board von 2.0.3 auf 2.0.4 geupdatet aber wenn der Admin jetzt ein Posting editiert wird unabhängig davon ob eine Umfrage vorhanden ist oder nicht unten im Formular das Feld "Umfrage Löschen" angezeigt !

Siehe hier: screenshot

Müsste das net eigentlich nur angezeigt werden wenn auch eine Umfrage vorhanden ist?

Grüße Candy
Candy
Mitglied

Beitrag von Candy »

Niemand ne idee warum das immer angezeigt wird auch wenn keine umfrage vorhanden ist?Oder kann mir wenigstens jemand sagen ob das so korrekt ist oder ob ich beim Update irgendwas verhauen habe?

Grüße Candy :cry:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..der Fehler liegt nich an Dir. Auf den ersten Blick erkenne ich auch ned den Fehler... ma schaun.
Seegurke
Mitglied

Beitrag von Seegurke »

Ist bei mir auch so.
Scheint aber nur ein kosmetischer Fehler zu sein, oder?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

posting.php
if( $mode == 'editpost' && $post_data['edit_poll'] )
{
$template->assign_block_vars('switch_poll_delete_toggle', array());
}
..wenn man $post_data['edit_poll'] mit $post_data['has_poll'] ersetzt, sollte der "Fehler" behoben sein.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“