php_calendar_0_1_0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mx-sports-zone
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 30.09.2008 19:20

php_calendar_0_1_0

Beitrag von mx-sports-zone »

Huhu!

Für den im Betreff genannten Kalender gibt es die Möglichkeit die aktuelle Woche im Portal anzeigen zu lassen.

Hier möchte ich gerne die übergroße Überschrift "Woche März 19, 2010" kleiner darstellen. Ich weiß nur leider nicht wo man diese Einstellung vornimmt. -.-

Kann mir jemand dabei behilflich sein?

Danke im Voraus. :)
Selbstverständlich aktualisiere ich im ACP nach jeder Änderung am Style sämtliche Style-Komponenten und leere anschließend den Foren-Cache. ;)
Schattentraum
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 17.07.2008 15:14

Re: php_calendar_0_1_0

Beitrag von Schattentraum »

Hey ,

ohne das ich den calender nun kenne. Würde ich sagen das für die Anzeige im Portal wohl eine block.html genutzt wird, oder?
In dieser könntest du das wohl ändern.

Gueße!
mx-sports-zone
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 30.09.2008 19:20

Re: php_calendar_0_1_0

Beitrag von mx-sports-zone »

Nein, leider nicht. :(
Selbstverständlich aktualisiere ich im ACP nach jeder Änderung am Style sämtliche Style-Komponenten und leere anschließend den Foren-Cache. ;)
Schattentraum
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 17.07.2008 15:14

Re: php_calendar_0_1_0

Beitrag von Schattentraum »

Hey ,

und in den Styledatein des Mods lässt auch nichts auf die Anzeige für das Portal schließen? o.O

Grueße!
Benutzeravatar
hundestaffel
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 29.07.2008 12:11
Wohnort: Traun bei Linz
Kontaktdaten:

Re: php_calendar_0_1_0

Beitrag von hundestaffel »

Eventuell stellst du mal einen Link zu dem Kalender online wo man den Downloaden kann dann könnten wir dir leichter helfen.

MFG
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: php_calendar_0_1_0

Beitrag von franki »

Schattentraum hat geschrieben:Hey ,

und in den Styledatein des Mods lässt auch nichts auf die Anzeige für das Portal schließen? o.O

Grueße!
Hallo Schattentraum

Warum auch :o
Das Calender-Mod ist ein eigenständiger Mod wie auch das Portal.
Und eine Anleitung für einen Mod in einen Mod hab ich noch nicht gesehen.

Wenn Du eine Einbauanleitung für das integrieren des Calender-Mod ins Portal suchst, schau unter http://board3.de nach.
LG Franki
mx-sports-zone
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 30.09.2008 19:20

Re: php_calendar_0_1_0

Beitrag von mx-sports-zone »

Hat sich geklärt Jungs. Vielen Dank trotzdem. :)
Selbstverständlich aktualisiere ich im ACP nach jeder Änderung am Style sämtliche Style-Komponenten und leere anschließend den Foren-Cache. ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“