Problem bei der Höhe des PM Fensters und der PM Vorschau

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
brando
Mitglied

Problem bei der Höhe des PM Fensters und der PM Vorschau

Beitrag von brando »

hi, ho,

ich habe da mal ne frage, wir haben unserem forum eine feste grösse verpasst, weil wir dieses über einen wrapper aus joomla aufrufen. wir verwenden den avalon mod und haben bei der höhe des fensters für "Neue Nachricht erstellen" nachbesserungs bedarf. wo in welcher datei und welcher zeilencode ist dafür verantwortlich, das ich die höhe des PM fensters eingestellt bekomme ?
[ externes Bild ]

dann haben wir noch ein problem, bei der vorschau von den PM nachrichten schneidet er immer ein stück von dem eigentlichen vorschau fenster ab. hier liegt das problem im unteren bereich was man auf dem unteren bild erkennen kann. wo kann ich den button "Exportiere diese Ansicht" von der grösse kleiner machen ? hinzu kommt aber auch noch, das der button rechts danaeben einen zu langen text enthält. wo kann ich diesen verändern, bzw. abkürzen ?
[ externes Bild ]

gruss brando
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“