User und ich können nicht abstimmen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- masterronnow
- Mitglied
Hallo,
meine User und ich können leider an Abstimmungen nicht teilnehmen. Dort steht immer, das das Formular ungültig war.
Was kann das sein, kann mir bitte jemand helfen?
meine User und ich können leider an Abstimmungen nicht teilnehmen. Dort steht immer, das das Formular ungültig war.
Was kann das sein, kann mir bitte jemand helfen?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ist dein Style aktuell auf die Version passend?
ist dein Style aktuell auf die Version passend?
- masterronnow
- Mitglied
Das kann ich nicht sagen.
Wo müsst ich da nachgucken? (ich habe das style seit Version 3.0.6 nicht aktualisiert.
Wo müsst ich da nachgucken? (ich habe das style seit Version 3.0.6 nicht aktualisiert.
- Metzle
Hallo,
dann solltest du das wohl mal mitaktualisieren, da nur die Standardstyles beim Update mitaktualisiert werden.
Entweder eine aktuelle Version runterladen und draufhauen ( da gehen Mods verloren ) oder selbst mit den Codechanges von .com aktualisieren ( http://www.phpbb.com/downloads/olympus. ... 0.7&code=1 ).
dann solltest du das wohl mal mitaktualisieren, da nur die Standardstyles beim Update mitaktualisiert werden.
Entweder eine aktuelle Version runterladen und draufhauen ( da gehen Mods verloren ) oder selbst mit den Codechanges von .com aktualisieren ( http://www.phpbb.com/downloads/olympus. ... 0.7&code=1 ).
- masterronnow
- Mitglied
Was genau soll ich bei den codechanges machen?
Was passiert da?
Das wäre das erste mal das ich das mache, daher vielleicht ein paar Informationen.
Danke schon mal.
Was passiert da?
Das wäre das erste mal das ich das mache, daher vielleicht ein paar Informationen.
Danke schon mal.
- Metzle
Hallo,
du musst die Änderungen einbauen, die einen Style betreffen. Vergleichbar mit einem Modeinbau. Musst nur noch wissen, ob dein Style auf prosilver oder subsilver2 basiert, dann weißt du auch welche Änderungen du nehmen musst.
du musst die Änderungen einbauen, die einen Style betreffen. Vergleichbar mit einem Modeinbau. Musst nur noch wissen, ob dein Style auf prosilver oder subsilver2 basiert, dann weißt du auch welche Änderungen du nehmen musst.
- masterronnow
- Mitglied
Wenn ich aber die changed files herunterlade, dann habe ich dort einen install Ordner drin...und einen docs Ordner.
Hab ich das Falsche runtergalden?
Mein Style basiert übringens auf subsilver2.
Hab ich das Falsche runtergalden?
Mein Style basiert übringens auf subsilver2.
- Metzle
Hallo,
da scheint nen Fehler auf der .com Seite zu sein...irgendwie fehlt der Reiter für die Codechanges.
Geh mal über diesen Link, da sollte der Reiter Codechanges sein: http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php?update=1
Edit: War ja nicht wirklich ein Fehler, ich hatte auch die falsche Version drin
da scheint nen Fehler auf der .com Seite zu sein...irgendwie fehlt der Reiter für die Codechanges.
Geh mal über diesen Link, da sollte der Reiter Codechanges sein: http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php?update=1
Edit: War ja nicht wirklich ein Fehler, ich hatte auch die falsche Version drin

- masterronnow
- Mitglied
So, ich dürfte jetzt die richtigen Dateien haben.
hatte nämlich anstatt 3.0.6 3.0.7 ausgewählt. Und dort gibt es halt nur Changed Files anstatt Codechanges.
hatte nämlich anstatt 3.0.6 3.0.7 ausgewählt. Und dort gibt es halt nur Changed Files anstatt Codechanges.
Re: User und ich können nicht abstimmen
ist mir auch gerade aufgefallen. Ich kann keine Umfragen mehr machen. Ich habe das Style Aicd Tech Tigger.
Bitte Metzle, brauche deine Hilfe.
Danke mal im Voraus.
Gruß Chris
Bitte Metzle, brauche deine Hilfe.
Danke mal im Voraus.
Gruß Chris