mein forum spinnt - hilfe :-)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also wenn du am Quellcode nichts geändert hast, steht entweder unter Domainname oder unter Skriptpfad was falsches drin...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Die Frage ist, was er in der index.html stehen hat...
roger
PS.: sieht so aus:
roger
PS.: sieht so aus:
Code: Alles auswählen
<html>
<frameset cols="100%">
<frame src="index.php">
</frameset>
</html>
Hier die richtigen Werte:
domainname: www.meyers-page.com
skriptpfad: /forum/
@roger:
selbstverständlich kann der Server - bei richtiger Konfiguration - ohne index.php aufgerufen werden. Geht übrigens auf dem genannten Server einwandfrei
Gruß, Philipp
domainname: www.meyers-page.com
skriptpfad: /forum/
@roger:
selbstverständlich kann der Server - bei richtiger Konfiguration - ohne index.php aufgerufen werden. Geht übrigens auf dem genannten Server einwandfrei

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Eigentlich nicht...roger hat geschrieben:natürlich geht es ohne expliziten Aufruf der index.php (auch auf meinem Board)... aber hast Du dann nicht doch noch eine index.html ...![]()
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods