Hallo zusammen,
Ich nutze den Starcraft-Skin mit meinem phpBB 3.0.7 (allerneuste Version).
Der Skin beruht soweit ich weiß auf subsilver2. Ich hab die Schnellantwort aktiviert, sie wird mir bei diesem Skin aber nicht angezeigt (beim subsilver 2 schon).
Gibt es eine Möglichkeit die Schnellantwort in den Starcraft Skin einzubauen? In welchen Dateien ist die Schnellantwort beim subsilver verankert?
Viele Grüße
Quick Reply bei Starcraft2 Skin?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich vermute ja stark, dass dein Style nicht aktuell für die phpbb-Version ist. Somit solltest du diesen aktualisieren. Dies kann du mit den Codechanges von .com machen: http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php?update=1
ich vermute ja stark, dass dein Style nicht aktuell für die phpbb-Version ist. Somit solltest du diesen aktualisieren. Dies kann du mit den Codechanges von .com machen: http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php?update=1
Re: Quick Reply bei Starcraft2 Skin?
Die Skin Version ist für 3.0.5 und leider ist der Skin doch etwas anderst aufgebaut als die 2 Standardskins. Hab die Codes bissel verglichen und hab das Problem gelöst:
Starcraft Skin: change in file: \template\viewtopic_body.html
Search:
Add before:
Jetzt erscheint die Schnellantwort Box und funktioniert einwandfrei. Danke, Vergleich zwischen alten und neuen Dateien hat geholfen.
edit: -> Thema erledigt.
grüße
Starcraft Skin: change in file: \template\viewtopic_body.html
Search:
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_QUICK_REPLY -->
<!-- INCLUDE quickreply_editor.html -->
<!-- ENDIF -->
edit: -> Thema erledigt.
grüße