phpbb_gallery_1_0_5

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mx-sports-zone
Mitglied

phpbb_gallery_1_0_5

Beitrag von mx-sports-zone »

[ externes Bild ]

Huhu!

Den auf dieser Grafik zu sehenden Link möchte ich gerne vollständig aus der Galerie entfernen. Zudem wird in der Galerie nicht der von mir verwendete "Wer_war_da?"-Mod angezeigt.

Ich habe jetzt schon sämtliche Template-Dateien der Galerie durchforstet, habe aber keinen blassen Schimmer, wo man diese Änderungen vornehmen muss. :(

Weiß jemand Abhilfe? :)

Danke im Voraus! ;)
Selbstverständlich aktualisiere ich im ACP nach jeder Änderung am Style sämtliche Style-Komponenten und leere anschließend den Foren-Cache. ;)
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: phpbb_gallery_1_0_5

Beitrag von nickvergessen »

um dne Link zu löschen, öffne die gallery/includes/common.php
finde und lösche:

Code: Alles auswählen

$template->assign_block_vars('navlinks', array(
		'FORUM_NAME'	=> $user->lang['GALLERY'],
		'U_VIEW_FORUM'	=> append_sid("{$phpbb_root_path}{$gallery_root_path}index.$phpEx"),
	));
um den WWH-MOD ans laufen zu bekommen, musst du die Änderung die eigentlich an der index.php gemacht wird, auch noch an der gallery/index.php nachholen.
kein Support per PN
Fnord
Mitglied

Re: phpbb_gallery_1_0_5

Beitrag von Fnord »

Ich habe auch noch eine Frage.

Ich nutze Highslide. Ist es damit auch möglich, die Kommentarfunktion einzubinden oder schließt sich das gegenseitig aus?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“