Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
<Files "config.php">
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>
<Files "common.php">
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>
DirectoryIndex portal.php index.php index.html index.htm
Interessanterweise hatte ich noch eine Kopie des Verzeichnis /forum , die ich dann benutzt habe. Also /forum in /forum_hacked umbenannt und /forum_old in /forum umbenannt. Jetzt konnte ich das Forum nutzen, bekomme aber beim Zugriff auf den Adminbereich trotzdem wieder die weisse Seite mit "hacked ByLenis" .
Nein, das ist schon seltsam. Normalerweise würden die Dateien selbst eine Fehlermeldung ausgeben, wenn in der Datenbank was drin steht, was nicht da rein gehört und nicht varbeitet werden kann, aber bei dir wird ja eine weiße Seite mit "hacked by blablalbla" angezeigt... Oder wird sowas wie "Critical Error" oder ähnliches angezeigt?
Guck doch einfach mal in deine Datenbank rein und guck, ob du bei den Konfigurationen was ungewöhnliches findest.
P7BB hat geschrieben:Nein, das ist schon seltsam. Normalerweise würden die Dateien selbst eine Fehlermeldung ausgeben, wenn in der Datenbank was drin steht, was nicht da rein gehört und nicht varbeitet werden kann, aber bei dir wird ja eine weiße Seite mit "hacked by blablalbla" angezeigt... Oder wird sowas wie "Critical Error" oder ähnliches angezeigt?
Guck doch einfach mal in deine Datenbank rein und guck, ob du bei den Konfigurationen was ungewöhnliches findest.
Wie soll eine Fehlermeldung kommen wenn eine weiße Seite ausgegeben wird
Eingebaut sind folgende Mods:
board3_Portal_105
geomap-2.2.1
hide_bots_and_spiders
mChat + mChat_deutsche_Sprachfiles
Prime_Warnings
smilie_creator_1_0_6
sowie einen Zusatz für Geomap, dass die Postleitzahlen 3 stellig angezeigt werden.
Die Mods sind alle hier aus der Mod Datenbank.
Was mich eben verwundert ist die tatsache, dass diese weisse Seite auch kommt wenn ich auf den Adminbereich zugreifen will, nachdem ich das Passwort eingegeben habe und er mich zum Adminbereich weiterleiten soll. Und das eben bei dem Verzeichnis, dass ich ja aus dem Altbestand kopiert hatte.
Kann es sein das "nur" die index.php verändert wurden und der Rest noch vorhanden ist? Die index.php vom phpBB würde was anderes ausgeben wenn diese nicht verändert wurde.
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung