Hab seit ein paar Tagen ein phpBB 3.07 PL1 Forum und bin auch soweit sehr zufrieden damit (skin ist Prosilver). Also Danke einmal an die Entwickler!

Ein paar Kleinigkeiten gibts jedoch die mich noch stören:
1. Unter "WER IST ONLINE", sieht man ja auch noch welches Mitglied gerade online ist, also "Mitglied: UserX, UserY, usw..."
Ich hätte nun gerne das diese Mitgliederanzeige nur sichtbar ist, wenn man registriert ist, also Gäste sollen nicht sehen wer online ist. Den "Wer ist online Link" kann man ja im ACP für Gäste deaktivieren, aber man sieht als Gast dann totzdem noch darunter die "Mitglied:" Anzeige. Also das sollte dann auch nicht mehr sichtbar sein für Gäste.
2. Habe mir für manche Mitglieder eine eigene Gruppe angelegt mit eigener Farbe usw., das passt auch alles soweit, nur werden diese Mitgliedernamen dann in der Übersicht (also z.B. bei "letzter Beitrag") alle fett angezeigt. Bei normal registrierte Benutzer ohne spezielle Gruppe wird der Name normal geschrieben. Ich hätte aber gerne das bei den anderen Gruppenmitglieder der Name auch normal und nicht fett geschrieben wird.
Hoffe ihr könnt einen phpBB Anfänger helfen!

Gruß
pepo