Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum dem kleinen Bild, bei dem man, wenn man es anklickt, zum ersten ungelesenen neuem Beitrag kommt.
[ externes Bild ]
Meine Frage wäre, wie kann man den Anklickbaren Bereich bzw. das Bild größer machen
Oder
In meinem ehemaligen Cback Orion 2 Forum, war es so, dass man einfach auf den Threadtitel klicken musste um zum esten ungelesenen neuem Beitrag zu kommen. Gibt es diese Möglichkeit für das phpbb3?
Das wäre alle Usern und mir ab liebsten.
Danke.
Klick ... gehe zum lersten neuen Beitrag
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Klick ... gehe zum lersten neuen Beitrag
Hallo Thunfischbrot!
Meine innere Stimme sagt mir eben, dass du auch noch wissen möchtest, wie das geht.
Dem Bild nach verwendest du prosilver.
Finde in der viewforum_body.html:Ersetze mit:oder wenn du das Bildchen dann nicht mehr brauchen solltest:Ungetestet, deshalb wie immer vorher ein Backup machen.
Ansonsten die üblichen Hinweise bei Arbeiten an Templatedateien befolgen.
Ja. Deine Frage ist damit beantwortet.Thunfischbrot hat geschrieben:Gibt es diese Möglichkeit für das phpbb3?

Meine innere Stimme sagt mir eben, dass du auch noch wissen möchtest, wie das geht.

Dem Bild nach verwendest du prosilver.
Finde in der viewforum_body.html:
Code: Alles auswählen
<!-- IF topicrow.S_UNREAD_TOPIC --><a href="{topicrow.U_NEWEST_POST}">{NEWEST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF --><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a>
<!-- IF topicrow.S_UNREAD_TOPIC --><a href="{topicrow.U_NEWEST_POST}">{NEWEST_POST_IMG}</a> <a href="{topicrow.U_NEWEST_POST}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a><!-- ELSE --><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a><!-- ENDIF -->
<!-- IF topicrow.S_UNREAD_TOPIC --><a href="{topicrow.U_NEWEST_POST}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a><!-- ELSE --><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a><!-- ENDIF -->
Ansonsten die üblichen Hinweise bei Arbeiten an Templatedateien befolgen.
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
Re: Klick ... gehe zum lersten neuen Beitrag
Hallo,
danke erst mal für deine Hilfe, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich muss aber dazu noch sagen das ich folgendes Snippet noch drinne habe:
viewtopic.php?f=85&t=202087
Und hier noch die Datei: http://web371.srv6.sysproserver.de/file ... m_body.rar
Wäre schön wenn du einmal einen Blick darauf werfen könntest.
danke erst mal für deine Hilfe, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich muss aber dazu noch sagen das ich folgendes Snippet noch drinne habe:
viewtopic.php?f=85&t=202087
Und hier noch die Datei: http://web371.srv6.sysproserver.de/file ... m_body.rar
Wäre schön wenn du einmal einen Blick darauf werfen könntest.