hallo leute,
hatte vor einiger zeit "etwas" gemacht das mir immer wenn sich ein neuer user registriert mir eine mail geschickt wird. ist wirklich schon
lange her und ich habe keine ahnung mehr wo ich das ein und ausschalte.... glaube es war ein modul das ich installiert habe, bin schon
alles durchgegangen. hoffe mir kann jemand helfen...
email bei neuer user registrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: email bei neuer user registrierung
Versuch's mal hiermit: viewtopic.php?f=85&t=193940
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich glaube, er meint gar nicht sowas in der Art. Ich denke, er sucht er die Registrierungsoptionen. Diese befinden sich im ACP unter Allgemein ---> Registrierung
ich glaube, er meint gar nicht sowas in der Art. Ich denke, er sucht er die Registrierungsoptionen. Diese befinden sich im ACP unter Allgemein ---> Registrierung