Hallo,
ich habe diesen super MOD eigentlich erfolgreich installiert, zumindest was die Funktionalität angeht,
nur der Comment Button (hab einen englischen prosilver based style) wird nicht als button sonder als code
angezeigt [etwas so: {comment]. Auch passiert nichts wenn man einen Kommentar schreibt und
Enter drückt. Also visuel meine ich. Der Text steht noch immer in der Zeile aber wenn man den thread verlässt
und neu öffnet steht der, so wie er soll hinter dem sprechblasen icon.
Kann mich jemand in die Richtung des möglichen Fehlers stoßen? Habs erst mit automod und dann nochmal von hand
ausgeführt, aber das Problem bleibt bestehen. (Achso, ich habe die neuste - 3.0.7. ? - version)
vielen dank
comment button im [3.0.4] HookUp MOD Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: comment button im [3.0.4] HookUp MOD Problem
Warscheinlich fehlen die deutschen Dateien für Sprache und Style.
Wenn keine deutschen Dateien beiliegen, kannst du das so machen.
Du musst alle in der Installanleitung für "en" Ordner angegebenen Änderungen auch an den "de" Ordnern vornehmen.
Sprachdatein der Mod müssen auch nach language/de kopiert werden, und imageset/en ebenfalls nach imageset/de.
Wenn keine deutschen Dateien beiliegen, kannst du das so machen.
Du musst alle in der Installanleitung für "en" Ordner angegebenen Änderungen auch an den "de" Ordnern vornehmen.
Sprachdatein der Mod müssen auch nach language/de kopiert werden, und imageset/en ebenfalls nach imageset/de.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: comment button im [3.0.4] HookUp MOD Problem
Hallo Frank1604,
erstmal Danke für deine Antwort. Ich habe mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Ich habe auch einen englische phpbb3 version daher sollte das mit den dateien im language/en eigentlich laufen. Ich habe es jetzt extra sorgfältig nochmal installiert, aber es sieht immer noch so aus:
[ externes Bild ]
naja, wenigstens funktioniert es sonst sehr gut, aber falls du trotzdem noch eine Idee hast bin ich hier
lieben Dank,
Bassi
edit ich hab gerade gesehen dass es einen Thread zum Mod gibt wo die Frage bestimmt besser aufgehoben ist. Sry dass ich das nicht vorher gecheckt hatte
erstmal Danke für deine Antwort. Ich habe mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Ich habe auch einen englische phpbb3 version daher sollte das mit den dateien im language/en eigentlich laufen. Ich habe es jetzt extra sorgfältig nochmal installiert, aber es sieht immer noch so aus:
[ externes Bild ]
naja, wenigstens funktioniert es sonst sehr gut, aber falls du trotzdem noch eine Idee hast bin ich hier

lieben Dank,
Bassi
edit ich hab gerade gesehen dass es einen Thread zum Mod gibt wo die Frage bestimmt besser aufgehoben ist. Sry dass ich das nicht vorher gecheckt hatte