Einverständniserklärund ändern.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Einverständniserklärund ändern.

Beitrag von Gast »

Hi, Vielleicht ist das ne blöde frage, aber in welcher Datei kann ich die Einverständniserklärung verändern???
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

lang_main.php deiner installierten sprachen.
Gast

Beitrag von Gast »

OK. Habs gefunden. Danke sehr.
Habe jetzt aber noch ein anderes Problem.

Wie kann ich denn die größße der Schrift änder und eine Rote Farbe für die Schrift nehmen???
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

entweder gleich in der lang_main.php den html code mit einbasteln oder das template anpassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Wo muss ich denn den HTML Tag setzen???

hier???
$lang['Registration'] = "Satzung der [U.P.O.]";
$lang['Reg_agreement'] = "§1 Die Ehre eines UPO Members ist unantastbar<br><br>
§2 Es ist strengstens Verboten Mitglied in einer 2. Allianz zu sein. Kriegen wir das raus, komen Schwere Konsequenzan auf dich zu<br><br>
§3 Sei im Forum mindestens 1 mal am Tag aktiv<br><br>
§4 Versuche den Membern, die Probleme habe so gut es geht zu helfen(Angriff / Handel) u.s.w.<br><br>
§5 Es ist keine Pflicht, jedoch ist ICQ ein nützliches Tool, um gegenseitig zu kommunizieren.<br><br>
§6 Keine Sinnlosen Posts im Forum, sonst Ausscheidung aus der [U.P.O] und Bann aus dem Forum<br><br>
$7 Wenn du mit der Satzung einverstanden bist und mitglied der [U.P.O.] werden willst, musst du dich registrieren und danach sofort im Öffendlichem Forum unter Bewerbungen bewerben<br><br>
§8 Habe einfach viell Spass bei uns<br>
Gast

Beitrag von Gast »

Habs hinbekommen. Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“