Hallo erstmal
Mir war heute aufgefallen das ich mehrere Meldungen im Moderationsbereich hatte (Beitrag melden). Wurde aber nicht per e.mail darüber informiert.
Habe ich da etwas verpasst einzustellen(nichts gefunden habe). Dachte das man automatisch als Admin eine e.mail bekommt wenn jemand einen Beitrag meldet. Was kann/müsste ich tun um dies zu aktivieren.
Bzw. gibt es die Möglichkeit der e.mail Benachrichtigung bei Freischaltthemen.
Danke schon mal
e.mail Benachrichtigung/Beitrag melden Funktion
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- gn#36
- Ehrenadmin
Re: e.mail Benachrichtigung/Beitrag melden Funktion
Es gibt keine eingebaute Benachrichtigung. Es gibt aber einen Mod der das Vorhandensein einer Meldung auf dem Foren Index darstellt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- Tari_Narmolanya
- Mitglied
Zufällig über diesen Thread gestolpert und noch nicht in der Datenbank nach geguckt; hast du zufällig auch einen Namen/Link zum Mod, der das bewerkstelligt?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal in diesen Beitrag von mir: viewtopic.php?p=1170292#p1170292
Die zweite verlinkte Mod ist es
schau mal in diesen Beitrag von mir: viewtopic.php?p=1170292#p1170292
Die zweite verlinkte Mod ist es

- Tari_Narmolanya
- Mitglied
Jou, Danke. Wird gleich eingebaut, bzw. auf die ToDo-Liste gepackt