Upsa... Komm nimmer als Admin ins Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lowtechmatt

Upsa... Komm nimmer als Admin ins Forum

Beitrag von Lowtechmatt »

huhu, hatte die üblichen Probleme das das Autologin nicht funktioniert hat.
Hab die Adresse umgestellt und nu komm ich nicht mehr rein, ich kann mich zwar anmelden aber ich bin immernoch Gast und kein Admin, stehe aber bei den "Usern die online sind" kann man das irgendwo anders wieder rückgänging machen

Hier ist das Forum www.hauptsachespass.com sinnigerweise unter Forum...

Das ist bei uns irgendwie alles kompliziert mit dem Autologin, hier am Apple klappt es ohne probleme, unter Win (Egal welches) nicht.

Die Seite besteht aus 3 Domains, 1x ne weiterleitung (www.hauptsachspass.com) dann die Haupt Url (www.brauniweb.com) und der php kram liegt unter "www.mindspray.de/lowtechmatt/hs_forum/"

Ich wollte probieren ob die Cookies gehn wenn ich die Cookie adresse von hauptsachespass.com auf www.brauniweb.com ändere... mit dem ergebniss das ich mich nicht einloggen kann...

Ich hoffe mir kann wer helfen...

Grüsse, Matt
Lowtechmatt

Helphelp! :cry:
Lowtechmatt

Oke hat sich erledingt, konnte mich nur nicht mehr auf dem Mac anmelden, auf mit Win gings ohne probleme... habs wieder zurückeditiert...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“