Ich wollte in meinem Forum die viewtopic_body.html (subsilver2) so ändern, dass unter dem Avatar eines jeden Posters eine weitere Zeile mit XXX steht. (z.B. so: [ externes Bild ])
Nun, das war erst einmal kein Problem, denn in besagter Datei (um Zeile 200 bis 205 rum) kann man dies ja durch "Custom-Fields" editieren oder hinzufügen. Gesagt, getan. Ich habe einmal mitgekriegt, dass man das Cache löschen muss, damit Änderungen an den Templates sichtbar werden.
Also lösche ich dieses vorerst. Funktioniert alles prima, das "Hallo?" wird angezeigt. Nun wollte ich das alles wieder rückgängig machen und lösche die Zeilen, die ich ergänzt habe, um das "Hallo?" anzeigen zu lassen. Dann vorhin wollte ich zum Test nochmal anzeigen lassen. Zeilen ergänzt, Cache gelöscht. Und da liegt das Problem: Ich habe das Cache gelöscht, aber wenn ich nun ein Thema aufrufen will, erscheint immer nur die Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/fantasys/web/phpBB3/includes/template.php(218) : eval()'d code on line 382
€dit: Also so langsam könnte ich mich auf den Scheiterhaufen legen. Das "Hallo?" kam ganz woanders zustande.