Hallo,
ich möchte wie im unteren Screen abgebildet ist in rot ein solches Block im meinem Forum einbinden.
Könntet Ihr mir Bitte helfen, welche Datei ich dabei bearbeiten muss und wie sich der Code zusammensetzt?
http://www.abload.de/img/adsz6khy.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Gruß,
editor2
Werbeblöcke
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Werbeblöcke
Hallo editor2,
einbauen musst Du das in der Datei overall_footer.html
Den Code könntest Du Dir z.b. mal hier unten im Support anschauen. Einfach den Werbeblock unten markieren und Auswahl-Quelltest anzeigen lassen.
Gruß
Jürgen
einbauen musst Du das in der Datei overall_footer.html
Den Code könntest Du Dir z.b. mal hier unten im Support anschauen. Einfach den Werbeblock unten markieren und Auswahl-Quelltest anzeigen lassen.
Gruß
Jürgen
Wäre es möglich mir den Code zuzuschicken?
Ist es eigentlich erlaubt den Code zu kopieren? Ist doch sozusagen Dieb.
Ist es eigentlich erlaubt den Code zu kopieren? Ist doch sozusagen Dieb.
Hallo editor2,
Du solltest es Dir ja nur anschauen. Vielleicht ist dieser mod ja das was Du suchst:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1146135
Gruß
Jürgen
Du solltest es Dir ja nur anschauen. Vielleicht ist dieser mod ja das was Du suchst:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1146135
Gruß
Jürgen
Hallo,
wie ich richtig informiert bin sollte dies in der index_budy.html eingebunden sein.
Nur wie sieht der Code von dieser Tabelle aus?
Gruß,
editor2
wie ich richtig informiert bin sollte dies in der index_budy.html eingebunden sein.
Nur wie sieht der Code von dieser Tabelle aus?
Gruß,
editor2
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach dem HTML Code. Kann mir denn keiner helfen?
ich bin immer noch auf der Suche nach dem HTML Code. Kann mir denn keiner helfen?
Code: Alles auswählen
{$CA_BLOCK_START}
{$CA_CAP2_START}Werbung{$CA_CAP2_END}
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="{$CA_SPACING}">
<tr>
<td>
</td>
</tr>
</table>
{$CA_BLOCK_END}
Ich behaupte jetzt mal das ist ein Google-Block? oO
Da kannst du dir einen Werbeblock der entsprechenden Größe raus suchen in welchem die Textwerbung nebeneinander steht...
Da kannst du dir einen Werbeblock der entsprechenden Größe raus suchen in welchem die Textwerbung nebeneinander steht...
Heute funktioniert es... bestimmt!