Hallo,
habe Soft Delete Mod installiert, leider gibt es keine deutsche Sprachdatei und wenn ich Beiträge gelöscht habe, wie kann ich als Admin sehen das welche gelöscht sind, bzw. wo?
Habe einen Test-Beitrag unter Moderationsbereich gefunden kann ihn aber nicht wieder herstellen, was ja das Ziel oder eine Möglichkeit sein sollte, nur löschen und dazu bin ich als Admin nicht berechtigt?!.
Wer kann helfen.
Gruß seemann
Soft Delete 1.0.15 Mod installiert
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- seemann1965
- Mitglied
Re: Soft Delete 1.0.15 Mod installiert
Hallo semann,seemann hat geschrieben:Hallo,
habe Soft Delete Mod installiert, leider gibt es keine deutsche Sprachdatei...
wenn du eine Übersetzung brauchst, lass es mich wissen. Bitte gib einen Link an.
Falls du eine für den 'Prime Trash Bin' brauchst, findest du die auch bei mir.
Gruss Chalong
- seemann1965
- Mitglied
Re: Soft Delete 1.0.15 Mod installiert
Hallo Chalong,
danke für dein Angebot, werde später darauf einmal zuück kommen.
Habe den Soft Delete Mod verworfen, weil das was ich mir erhofft habe nicht eingetreten ist.
Gruß seemann
danke für dein Angebot, werde später darauf einmal zuück kommen.
Habe den Soft Delete Mod verworfen, weil das was ich mir erhofft habe nicht eingetreten ist.
Gruß seemann