Hallo,
ich fuerchte, dass dies eine sehr banale Frage ist, ich habe aber trotz Nutzung der Suchfunktion keine Antwort gefunden und hoffe, nach Euren Antworten etwas schlauer zu sein. Meine Frage:
Es gibt in prosilver einmal die Datei stylesheet.css und dann einige andere css-Dateien wie common.css und andere. Ich habe nun den Eindruck, dass in stylesheet.css einiges drin steht, was so aehnlich (??) auch in anderen Dateien zu finden ist. Wenn das so ist, wie arbeiten diese Dateien zusammen, welcher Eintrag hat Vorrang, wenn sich die Informationen unterscheiden?
Vielen Dank
Harambee
Zusammenhang stylesheet.css mit anderen css-Dateien
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Zusammenhang stylesheet.css mit anderen css-Dateien
Hallo,
in der stylesheet.css sind nur Anweisungen beinhaltet, die die anderen .css-Dateien importieren.
in der stylesheet.css sind nur Anweisungen beinhaltet, die die anderen .css-Dateien importieren.