ich habe diese drei Mods in meinem Board eingebaut. Allerdings scheint es ein Problem mit dem Display games owned 1.3.1 ein Verträglichkeits-Problem zu geben.
[RC] Post Bot Mod - New Version 1.0.2
[BETA]Display games owned 1.3.1
dm_video
Der Post-Bot postet zwar seine Willkommens und Geburtstagsposts, aber man kann diese nicht öffnen, da sie angeblich nicht exestieren.
Der Games-Mod funktioniert soweit fantastisch, allerdings wird beim erstellen eines neuen Videos im dm_video-Mod beim absenden folgener Fehler angezeigt:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Column 'enable_games' cannot be null [1048]
SQL
INSERT INTO phpbb_posts (forum_id, poster_id, icon_id, poster_ip, post_time, post_approved, enable_bbcode, enable_smilies, enable_magic_url, enable_sig, enable_games, post_username, post_subject, post_text, post_checksum, post_attachment, bbcode_bitfield, bbcode_uid, post_postcount, post_edit_locked, topic_id) VALUES (127, 2, 0, '92.72.4.143', 1269653200, 1, 1, 1, 1, 1, NULL, '', '[NEU] I\'m Shipping Up To Boston', 'Hallo Zusammen,\n\nes gibt ein neues Video!\n\nTitel: <strong>I\'m Shipping Up To Boston</strong>\nAuthor: <strong>Dropkick Murphys</strong>\nLänge: <strong>2:45 min</strong>\n\n<strong>Klicke [url=http://www.freaxxx.net/phpBB3/dm_video/showvideo.php?v=6&c=3:3aud9aj0]hier[/url:3aud9aj0], um dir das Video anzusehen!<strong>\n\nViel Spaß dabei!', 'f6a17e74312e79e58eed493e3fbdf574', 0, 'EA==', '3aud9aj0', 1, 0, 310)
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/functions_posting.php
LINE: 2007
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
FILE: dm_video/common.php
LINE: 846
CALL: submit_post()
FILE: dm_video/postvideo.php
LINE: 276
CALL: create_announcement()
Leider weiss ich nicht was da falsch läuft, meine einzige Vermutung ist, das da irgendwas mit dem Games-Mod nicht in Ordnung ist und/oder was mit der ID des Post-Bots. Weiss da wer Rat?
Danke,
der Greyhound