Hallo,
Ich habe das Problem das ich verschiedene Design´s verwende und bei dem einen ein Weißer Hintergrund ist und dort z.b. die Farben weiß Gelb etc. die ich ebi de anderen Designs gut sehen konnte.
Gibt es eine möglichkeit das bei diesem Design eine Andere Farbe für benutzer etc. gibt?
MFG Meenzer05
Je Design andere Benutzer Farben?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Je Design andere Benutzer Farben?
Hallo Meenzer05!
Aber dann müsstest du schon verraten, um welchen Style es überhaupt geht.
Bestimmt.Meenzer05 hat geschrieben:Gibt es eine möglichkeit das bei diesem Design eine Andere Farbe für benutzer etc. gibt?
Aber dann müsstest du schon verraten, um welchen Style es überhaupt geht.

Kein Support per PN!
Der Style heißt Burnerz
MFG Menzer05
MFG Menzer05
Hallo Meenzer05
Standardmäßig haben Benutzer in den Posts eine bläuliche Farbe, die glaube ich in der colours.css in folgendem Code festgelegt ist:
Die zugehörige Hover-Farbe steht genau dadrunter.
Außerhalb der Posts werden Benutzer standardmäßig in Schwarz angezeigt.
Andere Farben, die die Benutzer haben könnten sind afaik von der Gruppenzuweisung beeinflusst und können nicht in den .css-Dateien beeinflusst werden. Ich wüsste jedenfalls nicht wirklich wie...
Standardmäßig haben Benutzer in den Posts eine bläuliche Farbe, die glaube ich in der colours.css in folgendem Code festgelegt ist:
Code: Alles auswählen
.postprofile a:link, .postprofile a:active, .postprofile a:visited, .postprofile dt.author a {
color: #105289;
}
Außerhalb der Posts werden Benutzer standardmäßig in Schwarz angezeigt.
Andere Farben, die die Benutzer haben könnten sind afaik von der Gruppenzuweisung beeinflusst und können nicht in den .css-Dateien beeinflusst werden. Ich wüsste jedenfalls nicht wirklich wie...