Hallo alle miteinander,
ich habe mir vor kurzem bei mir auf dem Server das neue update von phpbb3 auf die Version 3.0.7-PL1 installiert.
Mein Problem besteht jetzt darin, wenn ich eine neue Kategorie erstellen will, funktioniert es auch.
Die Kategorie wird auch in der Foren-Übersicht angezeigt.
Wenn ich dann aber ein Forum in der neuen Kategorie erstellen will, wird diese besagte neue Kategorie nicht im "Übergeordnetes Forum:" angezeigt.
Das neu erstellte Forum das eigentlich in der neuen Kategorie sein sollte, ist dann in der Foren-Übersicht, aber nicht in der Kategorie.
Gibt es ein weiteres Update was dieses Problem behebt oder kann ich ne Version zurücksetzten? Haben noch andere das Problem oder nur ich?
Ich hoffe ich habe das ausreichend erklärt und hoffe auf Hilfe.
Gruß Xardek
Fehler nach Update 3.0.7-PL1 - kein neues Forum erstellbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehler nach Update 3.0.7-PL1 - kein neues Forum erstellb
Hallo erstmal,
ich kann Dein Problem nicht bestätigen. Bei mir klappt es ohne Probleme.
Gleiche Version wie Du im Einsatz.
ich kann Dein Problem nicht bestätigen. Bei mir klappt es ohne Probleme.
Gleiche Version wie Du im Einsatz.
Beste Grüße
Walter
Walter