Hallo,
Habe ein Problem entdeckt in meinem Board, und zwar seit der zeitumstellung zeigt mein board mir die Uhrzeit um 2 stunden früher an, wie kann ich die zeit anpassen, im admin menü habe ich nicht viel gefunden ausser auf Sommerzeit umstellen, hat aber nicht geholfen.....
mfg
Board Uhrzeit ist falsch
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Im ACP stellst du die Zeit auf UTC+1 und Sommerzeit, dann musst du die Zeitzone zusätzlich noch in deinem persönlichen Bereich einstellen.
Grüße: Mahony
Im ACP stellst du die Zeit auf UTC+1 und Sommerzeit, dann musst du die Zeitzone zusätzlich noch in deinem persönlichen Bereich einstellen.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: Board Uhrzeit ist falsch
danke das mit dem persönlichen bereich hab ich nicht gewusst, aber das ist nicht so gut wenn das jeder user machen muss???
- redbull254
Beste Grüße
Walter
Walter
- Mahony
Hallo
Lies mal ab hier viewtopic.php?p=1093301#p1093301
Lies mal ab hier viewtopic.php?p=1093301#p1093301
Es handelt sich nun mal um eine persönliche Einstellung, da es nicht überall auf der Welt Sommerzeit/Winterzeit gibt. Daher ist es dem User überlassen, seine Zeitzone und Sommerzeit/Winterzeit einzustellen.aber das ist nicht so gut wenn das jeder user machen muss
Taekwondo in Berlin