Hallo,
ich suche einen Download Bereich für phpBB.
Gibt es soetwas?
Suchte bereits seit etwa 2 Stunden doch ich finde nichts.
[ERLEDIGT] Download bereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- masterronnow
- Mitglied
Zuletzt geändert von masterronnow am 31.03.2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
wie wäre es mit dem?
Hotschi's Download MOD

wie wäre es mit dem?
Hotschi's Download MOD
2 Stunden erfolgreich die Mod-Datenbank zu übersehen ist Rekord.Suchte bereits seit etwa 2 Stunden doch ich finde nichts.

Beste Grüße
Walter
Walter
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
[ externes Bild ]redbull254 hat geschrieben:2 Stunden erfolgreich die Mod-Datenbank zu übersehen ist Rekord.
Ein Easy Download System gibts auch noch, aber beachte das Wort Easy (steht für einfach)

http://www.area53.die-muellers.org/dm_e ... t.php?id=1
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- masterronnow
- Mitglied
Danke dir. Aber das wird in dem Fall dann wohl daran gelegen haben, dass ich nicht an einen Namen im Mod Titel gedacht hätteredbull254 hat geschrieben:
2 Stunden erfolgreich die Mod-Datenbank zu übersehen ist Rekord.

Aber nochmal danke dir!