Ich habe nicht lang gesucht

Aber die Idee ist klasse. War heute morgen schon richtig neugierig was ihr euch einfallen gelassen habt. Super gemacht

Ich habe es anders gemacht. Auch wenn deine Lösung auch nicht schlecht ist. Ich habe einfach bei Google das gesucht was ich bei phpbb.de haben wollte und dann die Seite aus Googles Cache geladen. Es fehlten zwar zwei Beiträge, aber wie ich es sehe waren die eh sinnlos.chrsla hat geschrieben:Also ich habs ganz einfach gemacht. Ich habe einfach einen alten Link aus einer Email genommen wo ich direkt zu einem Post komme und schon war ich drauf.
Ich habe nicht lang gesucht
Aber die Idee ist klasse. War heute morgen schon richtig neugierig was ihr euch einfallen gelassen habt. Super gemacht
Generell giebt es keinen, es kommt auf die höher schutzwürdigen Interressen an... daher ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten.GeneralOneill hat geschrieben:Denn ein Domainanspruch gibt es meiner meinung nach nicht, oder?
Ist in letzter Instanz wg. Beschwerde (oder wie das genau heißt) auf Überprüfung der bisherigen Urteile zu dem Fall möglich.Pflücker hat geschrieben: von wegen "Verfassungsbeschwerde" ... bei einer Domain-Streitigkeit :'D
Nein, wir haben dieses mal aus Zeitgründen leider keine Zähler integriert. Mich hätte es natürlich auch interessiert wie viele Leute nach 1 oder zwei Reloads aufgebendjchrisnet hat geschrieben:wird es wieder eine nette statistik geben wie jedes jahr?