Hallo,
ich bruache schnell hilfe. Ich habe AutoMod herunterladen und hochgeladen und dann muss man /install/ öffnen. Dan sagt der mir ich soll mich anmelden, was ich auch mache dann leitet der mich zur index seite dann gebe ich wieder /install/ ein und der sagt mir wieder ich soll mich anmelden ICH BIN ABER ANGEMELDET und so geht das die ganze zeit.
/install/ nicht aufrufbar kommt immer Anmelden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
/install/ nicht aufrufbar kommt immer Anmelden
Kannts du es heut besorgen verschieb es steht's auf morgen!
Re: /install/ nicht aufrufbar kommt immer Anmelden
also, im install verzeichnis ist eine index.php und nach der anmeldung hast du eine sid dann gibst du in den browser folgendes ein: deineseite.tld/phpbbverzeichnis/install/index.php?sid=deinesid
Dann müsste das Script dich eigentlich als angemeldet ansehen
Dann müsste das Script dich eigentlich als angemeldet ansehen

Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken