Diskussion zu "April, April, der macht was er will"
Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"
wirklich gelungen...
Ich hab allerdings zu früh aufgegeben und Nachts nur 2 oder 3x versucht reinzukommen...Aber ich habe sofort an den 1. April gedacht:-)
Ich hab allerdings zu früh aufgegeben und Nachts nur 2 oder 3x versucht reinzukommen...Aber ich habe sofort an den 1. April gedacht:-)
-
- Mitglied
Wir haben bei uns im Forum ne "offizielle" Mitteilung, dass unser Rechenzentrum abgebrannt wäre, daher bin ich i.wie grundsätzlich in dem April drin und weiß was los ist und so, aber der war wirklich gut
Wenn der 1. April dann rum ist könnt ihr ja mal das script bereitstellen wie ihr das umgesetzt habt

Wenn der 1. April dann rum ist könnt ihr ja mal das script bereitstellen wie ihr das umgesetzt habt

Japs, der Aufbau des Scripts würde mich auch interessieren^^
Heute funktioniert es... bestimmt!
Wiedermal spitze! - Ich freue mich jedes Jahr auf den Aprilscherz von phpbb.de 

Wie habt ihr das denn technisch gelöst mit dem 6x reloaden? htaccess? Würde so was gerne im nächsten Jahr auch in meinem Forum machen 

Bin kein Experte, aber müsste doch eigentlich mit einem simplen Counter (mit Cookie) leicht umzusetzen sein.daniel-w hat geschrieben:Wie habt ihr das denn technisch gelöst mit dem 6x reloaden? htaccess? Würde so was gerne im nächsten Jahr auch in meinem Forum machen
Ich bin übrigens auch nur wegen dem Aprilscherz extra zu euch gekommen; ihr seid ja mittlerweile legendär

Dämlicher Aprilscherz
Hallo,
wegen diesem dummen Aprilscherz kann man jetzt nichts mehr mit Linux downloaden... man gibt wget http://www.phpbb.de/moddb/download.php?id=583 ein und dann downloadet er diese dämmliche html seite wo das mit paderborn drauf steht... ich richte foren für geld ein und das blockiert einfach nur meine arbeit meine kunden werden damit nicht zufreiden sein!!!
wegen diesem dummen Aprilscherz kann man jetzt nichts mehr mit Linux downloaden... man gibt wget http://www.phpbb.de/moddb/download.php?id=583 ein und dann downloadet er diese dämmliche html seite wo das mit paderborn drauf steht... ich richte foren für geld ein und das blockiert einfach nur meine arbeit meine kunden werden damit nicht zufreiden sein!!!
Kannts du es heut besorgen verschieb es steht's auf morgen!
Re: Dämlicher Aprilscherz

haha zum totlachenCharlie_M hat geschrieben:Kannts du es heut besorgen verschieb es steht's auf morgen!![]()
![]()
Wenn du Foren für Geld einrichtest solltest du das Basic-Installationspacket aber auf dem Rechner haben.
Wenn du willst, schick ich es dir per Email