Danke das geht^^Tim hat geschrieben:Wenn du Foren für Geld einrichtest solltest du das Basic-Installationspacket aber auf dem Rechner haben.Wenn du willst, schick ich es dir per Email
Diskussion zu "April, April, der macht was er will"
Re: Dämlicher Aprilscherz
Kannts du es heut besorgen verschieb es steht's auf morgen!
Schick mir deine Emailadresse per PN, dann hast du das Packet in zwei Minuten. 

- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"
Das "/community" hat bei mir nichts gebracht. Es wird außerdem nach einem Computerneustart wieder von vorne losgehen. Also nochmal 6x "reloaden".
Den "Gerichtsbeschluss" habe ich mir auch gleich runtergeladen ...
Den "Gerichtsbeschluss" habe ich mir auch gleich runtergeladen ...

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Code: Alles auswählen
wget http://downloads.phpbb.de/pakete/3.0.7-PL1/phpBB-3.0.7-PL1-deutsch.zip
Powered by Coffee
Für alle Sachen, die nicht unter downloads.phpbb.de gelistet sind:
Einfach 6mal ausführen oder nach dem ersten Versuch die Zahl hinter "aprilapril" in der cookie.txt auf 6 ändern.
Code: Alles auswählen
wget --cookies=on --load-cookies=cookie.txt --save-cookies=cookie.txt http://www.phpbb.de/moddb/download.php?id=583
lach....
nachdem ich die seite gesehen hatte habe ich gleich daran gedacht das es april ist
)))))
alleine die pdf war gespickt mit fehlern...(zb. aprili...*fg)
gut gemacht
weiter so, freu mich aufs nächste jahr 
ups
nachdem ich die seite gesehen hatte habe ich gleich daran gedacht das es april ist

alleine die pdf war gespickt mit fehlern...(zb. aprili...*fg)
gut gemacht

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Sau gut,
ich hab extra wegen dem Aprilscherz die Seite angewählt
Und obwohl ich es ja erwartet habe bin ich drauf rein gefallen, auch wenn ich es nicht glauben wollte.
Sogar eine Email an info@phpbb.de hab ich geschickt welche jedoch wieder zurück kam ^^
ich hab extra wegen dem Aprilscherz die Seite angewählt

Und obwohl ich es ja erwartet habe bin ich drauf rein gefallen, auch wenn ich es nicht glauben wollte.
Sogar eine Email an info@phpbb.de hab ich geschickt welche jedoch wieder zurück kam ^^
info@phpbb.de
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<info@phpbb.de>:
host smtp.phpbb-deutschland.de [78.47.178.77]:
550 5.1.1 <info@phpbb.de>: Recipient address rejected:
User unknown in virtual mailbox table
scheinbar war ich nicht hartnäckig genug.. ich habe es erst jetzt geschafft die Seite aufzurufenStattdessen musstet ihr nur ausreichend hartnäckig auf die Seite zugreifen wollen.

MfG ~ 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
V. G. archivar
Oh man.. ich hab grad was über April-Scherze gelesen, kurz was weggeräumt, dann wollte ich hier was nachschauen und BAM... voll drauf reingefallen... hab dann den Google-Cache verwendet, um mein "Problem" zu lösen und war völlig entrüstet, was denen einfällt 
Wollte dann nach weitern Meldungen dazu suchen.. als ich dann bei phpBB.com erstmal völlig geschockt festellen musste, dass alle Symfony 2.0 Pläne "über Board" geschmissen wurden und irgendein Microsoft-Mist an die Stelle rückt, war ich echt wütend!
Nachdem ich dann im phpbb.com-Forum nach Posts suchte die was übers phpbb.de aussagen, nachdem ich mir die "Startseite" zum 10ten mal durchlas und in nem anderen Tab noch was las, dachte ich nur "hä warum fehlt da der Google-Cache-Balken"?.. geht das jetzt doch wieder oder was? kann ja nicht sein.. vllt noch in meinem cache -> re-load.. ne muss an was anderem liegen.. und BAM ... da machts Klick!
oh man! Ich mach jetzt Pause mit Arbeiten und gönn mir was geiles zu Essen und überleg mir noch was für meine Freundin..!!!

Wollte dann nach weitern Meldungen dazu suchen.. als ich dann bei phpBB.com erstmal völlig geschockt festellen musste, dass alle Symfony 2.0 Pläne "über Board" geschmissen wurden und irgendein Microsoft-Mist an die Stelle rückt, war ich echt wütend!

Nachdem ich dann im phpbb.com-Forum nach Posts suchte die was übers phpbb.de aussagen, nachdem ich mir die "Startseite" zum 10ten mal durchlas und in nem anderen Tab noch was las, dachte ich nur "hä warum fehlt da der Google-Cache-Balken"?.. geht das jetzt doch wieder oder was? kann ja nicht sein.. vllt noch in meinem cache -> re-load.. ne muss an was anderem liegen.. und BAM ... da machts Klick!

oh man! Ich mach jetzt Pause mit Arbeiten und gönn mir was geiles zu Essen und überleg mir noch was für meine Freundin..!!!